Mein Name ist Tina Achiti.

Ich bin Meditationsleiterin, Yogalehrerin, Mentorin & Coach, Visionärin und Inhaberin von 

Pataya Yoga & Ayurveda Akademie.

 

 Meine Botschaft ist, dass der Mensch wieder lernt sich zu erinnern.

Wer er ist, was er kann, zu was er fähig ist und, dass allein seine Gedanken dafür verantwortlich sind, die größte Fülle in sein eigenes Leben zu bringen.

Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt und um das zu verstehen ist es wichtig sich selbst kennen zu lernen, zu verstehen, anzunehmen und zu beobachten.

Zurück zu seiner Intuition zu finden ist ein Weg und keiner sagt, dass dieser immer ein einfacher ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, es ist der schönste Weg den man gehen kann.

Wir suchen gemeinsam nach dem Menschen, der du sein möchtest.

 

Schön, dass du hier bist.

 

Deine Tina