Workshops 2020/ 21



4 Wochen meditationsworkshop online (Januar 2021)

LIVE Online über die Plattform Zoom.

 

Wir starten am Dientstag den 12. Januar um 19.15 Uhr (Erster Termin dauert ca. 90 Min.) mit einer kleinen Kennenlernrunde und ich gebe euch eine Einführung, was euch die kommenden 4 Wochen erwartet.

Hier starten wir gleich mit der ersten Meditation.

 

Es geht weiter jeden Dienstag  für 4 Wochen 19.15 Uhr - 20.00 Uhr.

 

Der Workshop ist wunderbar für Anfänger geeignet aber auch für die, die ihre Meditationen noch etwas vertiefen möchten.

 

Nach diesen 4 Wochen weißt du genau, um was es in der Meditation geht, wie man sie praktiziert und wie du sie ganz individuell in den Alltag einbauen kannst, um zu einem gelasseneren und friedvolleren Leben zu kommen.

 

Was ist Meditation?

Woher kommt Meditation?

Um was geht es in der Meditation?

Wie praktiziere ich richtig?

Was muss ich beachten?

 

Kosten:

 50 Euro

inkl. 19 % MwSt.

Für alle 4 Termine 

 

Anmeldung unter

info@yogastina.de

 

Nach Anmeldung erhältst du alle Infos und den Link zu den jeweiligen Sessions.

 

Du brauchst für den Kurs eine Internetverbindung, Smartphone, Tablet, oder Laptop und ggf. die kostenlose App Zoom.

 

Ich freue mich sehr auf diese Reise mit euch.


erfahrungen

Cynthia:

Ich habe beim ersten mitgemacht....und es war ganz besonders.... Ich habe viel gelernt und mitgenommen...und neue Routinen für mich gefunden. Von Herzen DANKE liebe Tina Achiti

Absolut empfehlenswert.


Sonja:

Ich liebe unsere Dienstag Abend Dates einfach ein toller Workshop , um der Meditation näher zu kommen und dadurch auch sich selber Danke Tina Achiti das du uns den Ursprung des Ganzen erklärst und durch die wunderschönen Meditationen leitest !