.



Meditation & Handpan Concert with Tina A. und Louis L.

 

A JOURNEY THROUGH SPACE AND SOUND!

 

22.08.2020 // 18.00 -20.00 Uhr

 

 

Wir begeben uns auf eine ganz unbeschreibliche Reise durch Raum und Klang.

 

Ein Handpan Konzert der extra Klasse erwartet euch und ich freue mich diesen außergewöhnlichen Künstler bei mir im Studio begrüßen zu dürfen.

In einer geführten Meditation zu Beginn des Konzertes, öffnen wir all unsere Sinne, um dann voll und ganz in die wunderbaren Klänge von Louis L. und seinen Handpans einzutauchen.

Er verzaubert, er inspiriert, er begeistert und erstaunt.

Ein unglaubliches Konzert. Ein unglaubliches Erlebnis.

 

 

Über Louis:

Louis ist ein 25-jähriger Hamburger Künstler. Als er nach dem Abitur seinen Geburtsort verließ, erweiterte er seine Sicht und bewegte sich seitdem immer weiter. Inspiriert von verschiedenen Musikern, Künstlern, Kulturen, Lebensstilen und seiner Familie versuchte er, Kunst ins Leben zu rufen und damit die Welt zu bereichern.

 

Seine Leidenschaft für das Schaffen von Musik brach 2014 aus, als er das Pantam (Handpan) entdeckte. Dieses junge Instrument führte zu seinem Wendepunkt und öffnete neue Türen.

Das Pantam half ihm zudem immens dabei, Musik besser zu verstehen und tiefer in die Welt der elektronischen Musik einzutauchen.

 

"Ich habe eine Familie, die als klassische Multiinstrumentalisten, Lehrer und erdgebende Quellen des Wohlbefindens fungiert."

 

Weitere Infos und Videos zu Loius:

https://www.llart.org/

 

 

 

Durch die Meditation führt euch Tina Achiti von Yogastina Maintal.

Für wirklich jeden geeignet. (ca. 15 Min.)

Die Plätze sind begrenzt.

Kosten:

 

 

45 € pro Person inkl. 16% Mwst.

 

Anmeldung unter

yogastina.maintal@gmail.com

 

 

Wir freuen uns sehr auf einen inspirierenden und schönen Abend.

Louis & Tina

 

Es bedarf einer festen Anmeldung.

 

Absagen weniger als 2 Wochen vor Workshop Beginn können leider nicht berücksichtigt werden. Es findet keine Rückerstattung der Kursgebühr statt.