02.07.2021. - 05.07.2021
Beginn: Freitag 17.00 Uhr
Ende: Montag 14.00 Uhr
Ort: Sampurna Seminarhaus Schlangenbad / Hessen
Bist du bereit für eine Veränderung?
Dies ist ein Retreat, das ganz dem Weg deiner inneren Heilung gewidmet ist. Ein Retreat, das dich tief im Herzen und in der Seele berühren wird.
Wir laden dich ein zu einer spirituellen und gleichzeitig erdenden, klaren Reise in den wunderschönen Taunus, an einen ganz besonderen Kraftplatz.
Einmal bewusst Zeit für dich allein.
Einmal bewusst Zeit und Verbundenheit in einer wunderbaren Gruppe.
Einzigartige und ganz besonders, tiefgehende Yin Yoga Sessions, Active Consciousness Meditations angeleitet von Tina Achiti. Wald Wanderungen in Stille, kraftvolle Sonnengrüße und das Eintauchen in intensive Energiearbeit geführt und behütet unter der professionellen Leitung von Suzana Iljic, bereiten dich optimal darauf vor, dich in der Tiefe mit dir selbst und deinem Seelenweg zu beschäftigen.
Was möchtest du in dir verändern?
Was möchtest du in dir heilen?
Was möchtest du fühlen?
Die Plätze sind begrenzt.
Anmeldung unter yogastina.maintal@gmail.com
Homepage Suzana: www.yogazana.com
"Mein Name ist Suzana Iljic und ich bin zertifizierter Yoga-, Meditations- und Energiecoach.
Mein größtes Anliegen ist es, eine Balance zu erschaffen, die sich positiv auf dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit auswirkt, um dich auf den Weg zu einer ganzheitlichen Gesundheit zu führen.
Der Sonnengruß S.N. und verschiedenste Pranayama Techniken werden uns jeden Morgen begleiten, um die Starre der Nacht abzulegen und den Körper von Blockaden zu befreien. Deine Nadis werden gereinigt und wir starten gestärkt in den Tag.
Außerdem begleite ich dich durch verschiedenste Energiearbeiten. Alles ist Energie und es ist eine wunderbare Erfahrung seine Eigene kennen zu lernen, um ein tieferes Verständnis für sich selbst zu bekommen, ohne dabei die Erdung zu verlieren. Die Stärkung unserer Innenwelt steuert alles im Außen."
- Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt -
"Mein Name ist Tina Achiti und ich bin zertifizierte Yogalehrerin, Meditationsleiterin und Wat Pho Thai Masseurin.
Als Lebenscoach begleite ich Menschen durch verschiedene Lebensphasen und helfe dabei in einer komplizierten Welt eine geeignete, individuelle Lösung zu finden.
Meditationen sind eine wunderbare Möglichkeit zu sich selbst zu finden und in eine Welt einzutauchen, die uns aufgrund der manifestierten Glaubenssätze und Muster oft verborgen bleibt. Veränderung findet nur dort statt! Im Inneren.
Ich begleite dich durch dein Bewusstsein und zeige dir, dass sich dieses nicht nur auf das Gebiet des Gehirnes beschränkt.
In meinen Yin Yoga Sessions begeben wir uns auf eine Reise durch Raum, Klang und Düfte. Wir lösen tiefe Blockaden, mental und körperlich"
-Der Anfang ist immer heute-
Kosten p/P. 4 Tage:
Yoga Seminargebühren für 2 Lehrer und Seminarraum
Early Bird 479 Euro (Bis 31.03.2021)
Normalpreis 529 Euro
(Preise inkl. 19% Mwst.)
50% Anzahlung fällig bei Buchung, Restbetrag bis 30 Tage vor Retreat Beginn.
zzgl. Übernachtung inkl. Vollpension
EZ (5 kleine verfügar): 378 Euro
DZ p.P.: 348 Euro
Mehrbett: 318 Euro
https://sampurna-seminarhaus.de/
VP beinhaltet Frühstück, Mittag, Abendessen
(Vegetarisch oder Vegan // Unverträglichkeiten können bei Buchung angegeben werden)
Wasser, Tee und Obst stehen den ganzen Tag kostenfrei zur Verfügung