Die Grundlagen des Buddhismus verstehen


 

16.11.2019 

10.00 Uhr - 12.00 Uhr 

mit Niklas Dogunke

 

Ich freue mich sehr auf den überaus charmanten und herzlichen Niklas Dogunke bald bei mir im Studio.

 

Niklas hat einen beeindruckenden Werdegang und hat verschiedenste Ausbildungen in verschiedensten Teilen der Welt hinter sich.

Er studiert die Wissenschaften des Buddhismus & Hinduismus mit Yoga und Meditation als zusätzliche Schwerpunkte an der Goethe Universität in Frankfurt.

Er wird uns, an besagtem Samstag, in die Grundlagen des Buddhismus entführen.

 

Die Grundlagen des Buddhismus verstehen.

Wir werden uns mit den Grundprinzipien des Buddhismus befassen. Niklas wird uns die Lebensweise des Buddhismus näher bringen und erläutern welche Schritte unternommen werden können, um die eigene spirituelle Praxis zu entwickeln. Diese Kurstermine sind eine Erkundung der wichtigsten Grundsätze des Buddhismus, die uns helfen können, tiefere Erfüllung, Geduld, Flexibilität und Gelassenheit zu entwickeln. Wir begeben uns gemeinsam auf einen freudigen Weg des Erwachens und der Zufriedenheit. Auch wenn du dich vielleicht momentan weit davon entfernt fühlst, ist ein Leben voller Gelassenheit, Weisheit und Mitgefühl möglich. Begleite Niklas auf dieser Reise und tauche ein in die Welt buddhistischen Denkens und lerne, wie es auf dein tägliches Leben angewendet werden kann.

 

Das zwei stündige Buddhismus Seminar beinhaltet:

+75min Vortrag/Workshop

+30min angeleitete Meditation

+15min für Fragen

 

Jeder ist herzlich willkommen.

 

Die Kursgebühr beträgt 35 Euro pro Person.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung unter yogastina.maintal@gmail.com